Wir waren über Ostern bei Ihnen und möchten uns hiermit für die tolle Unterkunft einschließlich Gastronomie recht herzlich bedanken.
Fam. Franke
Wir waren über Ostern bei Ihnen und möchten uns hiermit für die tolle Unterkunft einschließlich Gastronomie recht herzlich bedanken.