Gästebuch 2018-02-28T11:16:25+01:00

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
7 Einträge
Münzenberg Sandra Münzenberg Sandra aus Nebra schrieb am 18. Juli 2018 um 11:04:
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Vom Frühstücksbüffet bis zum tollen Abendessen war alles super, vor allem das sehr nette Personal. Die Salzgrotte und die Jade-Thermal Massageliegen waren einfach klasse. Vielen Dank und liebe Grüße aus Nebra
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Vom Frühstücksbüffet bis zum tollen Abendessen war alles super, vor allem das sehr nette Personal. Die Salzgrotte und die Jade-Thermal Massageliegen waren einfach klasse. Vielen Dank und liebe Grüße aus Nebra
Administrator-Antwort von: Hotel Lindenhof
Liebe Familie Münzenberg, wir danken ganz herzlich für diesen netten Gästebucheintrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns irgend wann einmal wieder besuchen würden. Für einmal Salzgrotte und einmal Massageliegen sind Sie schon jetzt herzlich eingeladen. Codewort " Gästebucheintrag 18.07.18" Herzliche Grüße, alles Gute und vielleicht bis bald. Manfred Hanke und das nette Personal
Liebe Familie Münzenberg, wir danken ganz herzlich für diesen netten Gästebucheintrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns irgend wann einmal wieder besuchen würden. Für einmal Salzgrotte und einmal Massageliegen sind Sie schon jetzt herzlich eingeladen. Codewort " Gästebucheintrag 18.07.18" Herzliche Grüße, alles Gute und vielleicht bis bald. Manfred Hanke und das nette Personal
Ina Rosenkranz Ina Rosenkranz aus Ingolstadt schrieb am 23. Juni 2018 um 17:34:
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt! Es war alles, aber auch wirklich alles super. Vor allem das Dienstleistungsangebot war für ein 3-Sterne Hotel außergewöhnlich. Nettes, gut geschultes Personal, Rezeption Tag und Nacht besetzt, Getränke- Zimmerservice, bewachte und unbewachte Parkplätze zur Wahl. Da hat sich selbst unser Auto wohlgefühlt (wir hatten ihm einen bewachten Parkplatz spendiert....) Und die 3 Euro haben uns dabei nicht wehgetan. Macht weiter so! Wir kommen wieder!!!
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt! Es war alles, aber auch wirklich alles super. Vor allem das Dienstleistungsangebot war für ein 3-Sterne Hotel außergewöhnlich. Nettes, gut geschultes Personal, Rezeption Tag und Nacht besetzt, Getränke- Zimmerservice, bewachte und unbewachte Parkplätze zur Wahl. Da hat sich selbst unser Auto wohlgefühlt (wir hatten ihm einen bewachten Parkplatz spendiert....) Und die 3 Euro haben uns dabei nicht wehgetan. Macht weiter so! Wir kommen wieder!!!
Administrator-Antwort von: Hotel Lindenhof
Vielen Dank für so viel Lob!!!! Sie haben recht, 3 Euro sind nicht viel für einen bewachten Parkplatz; es soll ja auch keinen Gewinn bringen - nur die Kosten decken für Aufwand und Technik. Sicher haben Sie gemerkt, das die meisten Gäste auch so denken und den bewachten Parkplatz nutzen. Wir freuen uns sehr, das Sie wiederkommen wollen. Bis dahin herzliche Grüße und - wir warten auf Sie.... Manfred Hanke (Inhaber) im Namen der ganzen Mannschaft
Vielen Dank für so viel Lob!!!! Sie haben recht, 3 Euro sind nicht viel für einen bewachten Parkplatz; es soll ja auch keinen Gewinn bringen - nur die Kosten decken für Aufwand und Technik. Sicher haben Sie gemerkt, das die meisten Gäste auch so denken und den bewachten Parkplatz nutzen. Wir freuen uns sehr, das Sie wiederkommen wollen. Bis dahin herzliche Grüße und - wir warten auf Sie.... Manfred Hanke (Inhaber) im Namen der ganzen Mannschaft
Rolf eggers Rolf eggers aus 25832 Tönning schrieb am 28. Mai 2018 um 18:02:
Sehr geehrter Herr Hanke, liebes Team vom Lindenhof, Wir hatten eine traumhafte Urlaubswoche in ihrem schönen Hotel. Das Frühstücksbüffet sowie das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Wir als Nordlichter haben die wunderschöne Umgebung sehr genossen. Vielen Dank und liebe Grüße von der Nordseeküste sendet Familie Eggers.
Sehr geehrter Herr Hanke, liebes Team vom Lindenhof, Wir hatten eine traumhafte Urlaubswoche in ihrem schönen Hotel. Das Frühstücksbüffet sowie das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Wir als Nordlichter haben die wunderschöne Umgebung sehr genossen. Vielen Dank und liebe Grüße von der Nordseeküste sendet Familie Eggers.
Administrator-Antwort von: Hotel Lindenhof
Sehr geehrte Familie Eggers, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren netten Eintrag in unserem Gästebuch. Natürlich freuen wir uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub in der sächsischen Schweiz hatten und wir mit unseren Möglichkeiten daran Anteil haben durften. Sie sagten mir bei der Abreise, das bei Ihnen an der Nordsee die Deiche die höchsten Berge sind - das fand ich als Beschreibung sehr lustig. Aber Sie können sicher sein, auch dieser Ausblick über die weite See hat seinen Reiz und ist wiederum für uns "Bergbewohner" immer einen Besuch wert. Wenn Sie mal wieder Sehnsucht nach unserer sächsischen Schweiz haben, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Manfred Hanke Inhaber Hotel Lindenhof Königstein
Sehr geehrte Familie Eggers, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren netten Eintrag in unserem Gästebuch. Natürlich freuen wir uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub in der sächsischen Schweiz hatten und wir mit unseren Möglichkeiten daran Anteil haben durften. Sie sagten mir bei der Abreise, das bei Ihnen an der Nordsee die Deiche die höchsten Berge sind - das fand ich als Beschreibung sehr lustig. Aber Sie können sicher sein, auch dieser Ausblick über die weite See hat seinen Reiz und ist wiederum für uns "Bergbewohner" immer einen Besuch wert. Wenn Sie mal wieder Sehnsucht nach unserer sächsischen Schweiz haben, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Manfred Hanke Inhaber Hotel Lindenhof Königstein
Müller Müller aus Dresden schrieb am 2. Mai 2018 um 11:46:
Uns verwöhnte am 28. April 2018 nicht nur der herrliche Blick von der Terrasse auf den Königstein, sondern auch das schmackhafte Essen und die sehr gut gekühlten Getränke. Höhepunkt war, daß uns der Hotelbesitzer Herr Hanke ein Shuttle in den bebachbarten Ort Gohrisch angeboten hat. Ein toller Service des gesamten Teams bei unserem Aufenthalt. Wir kommen gern wieder!
Uns verwöhnte am 28. April 2018 nicht nur der herrliche Blick von der Terrasse auf den Königstein, sondern auch das schmackhafte Essen und die sehr gut gekühlten Getränke. Höhepunkt war, daß uns der Hotelbesitzer Herr Hanke ein Shuttle in den bebachbarten Ort Gohrisch angeboten hat. Ein toller Service des gesamten Teams bei unserem Aufenthalt. Wir kommen gern wieder!
Administrator-Antwort von: Hotel Lindenhof
Lieber Herr Müller, vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Auch das Gespräch mit Ihnen und Ihrer Frau als Insider des Gastgewerbes war sehr interessant und eine Bereicherung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Manfred Hanke
Lieber Herr Müller, vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Auch das Gespräch mit Ihnen und Ihrer Frau als Insider des Gastgewerbes war sehr interessant und eine Bereicherung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Manfred Hanke
Familie Müller Familie Müller aus Frankfurt schrieb am 14. April 2018 um 09:25:
Wir waren über Ostern als Gäste bei Ihnen. Da es uns so gut gefallen hat, ist es uns ein Bedürfnis uns bei Ihnen zu bedanken. Unser Zimmer war in Ordnung und wir haben uns jeden Tag an dem schönen Ausblick erfreut. Mit Ihrem Frühstücksbuffet waren wir auch sehr zufrieden; es hat an nichts gefehlt. Einmal waren wir auch abends Gast in Ihrem Restaurant - auch da hat es uns gefallen. Gutes und preiswertes Essen und die Bedienung war nett und aufmerksam. Der Blick aus dem Pavillon (wir hatten das Glück, dort einen Tisch zu ergattern) war unbezahlbar. Der Besuch der Salzgrotte war eine Bereicherung. Besonders toll fanden wir, dass die Rezeption Tag und Nacht besetzt war. Wir haben zwar in der Nacht die Dienste nicht in Anspruch genommen, aber es war auch ein Gefühl der Sicherheit für uns. Kleiner Kritikpunkt: die Butter und die Marmelade gab es früh in Portionspackungen.... Weiterlesen
Wir waren über Ostern als Gäste bei Ihnen. Da es uns so gut gefallen hat, ist es uns ein Bedürfnis uns bei Ihnen zu bedanken. Unser Zimmer war in Ordnung und wir haben uns jeden Tag an dem schönen Ausblick erfreut. Mit Ihrem Frühstücksbuffet waren wir auch sehr zufrieden; es hat an nichts gefehlt. Einmal waren wir auch abends Gast in Ihrem Restaurant - auch da hat es uns gefallen. Gutes und preiswertes Essen und die Bedienung war nett und aufmerksam. Der Blick aus dem Pavillon (wir hatten das Glück, dort einen Tisch zu ergattern) war unbezahlbar. Der Besuch der Salzgrotte war eine Bereicherung. Besonders toll fanden wir, dass die Rezeption Tag und Nacht besetzt war. Wir haben zwar in der Nacht die Dienste nicht in Anspruch genommen, aber es war auch ein Gefühl der Sicherheit für uns. Kleiner Kritikpunkt: die Butter und die Marmelade gab es früh in Portionspackungen. Vielleicht kann man hier auf "offene Schalen oder Töpfchen" umstellen? Auch der Umwelt zuliebe. Aber sonst war alles bestens und wir haben Sie schon weiter empfohlen. Macht weiter so!
Administrator-Antwort von: Hotel Lindenhof
Sehr gehrte Familie Müller, vielen Dank für das große Lob und die ausführliche Beschreibung dessen, was Ihnen gefallen hat. Wir danken aber auch für die Kritik, es ist für uns auch sehr wichtig zu wissen, was wir vielleicht noch besser machen können. Wir hatten die Variante offene Butter und Marmelade in Töpfchen auch schon ausprobiert und angeboten. Wir empfanden dabei jedoch, dass die verpackte Variante aus hygienischer Sicht besser ist, da gerade die Marmelade dann überall klebte wo sie eigentlich nicht sein sollte. Wir haben auch kleine Gäste, welche bei der Esskultur da noch nicht so erfahren sind und von den Eltern manchmal in Ihrer Selbstständigkeit überschätzt werden...... Aber wir nehmen Ihren Hinweis dankend auf, werden uns nochmals Gedanken machen und es vielleicht nochmal testen. Herzliche Grüße Manfred Hanke- Geschäftsleitung-
Sehr gehrte Familie Müller, vielen Dank für das große Lob und die ausführliche Beschreibung dessen, was Ihnen gefallen hat. Wir danken aber auch für die Kritik, es ist für uns auch sehr wichtig zu wissen, was wir vielleicht noch besser machen können. Wir hatten die Variante offene Butter und Marmelade in Töpfchen auch schon ausprobiert und angeboten. Wir empfanden dabei jedoch, dass die verpackte Variante aus hygienischer Sicht besser ist, da gerade die Marmelade dann überall klebte wo sie eigentlich nicht sein sollte. Wir haben auch kleine Gäste, welche bei der Esskultur da noch nicht so erfahren sind und von den Eltern manchmal in Ihrer Selbstständigkeit überschätzt werden...... Aber wir nehmen Ihren Hinweis dankend auf, werden uns nochmals Gedanken machen und es vielleicht nochmal testen. Herzliche Grüße Manfred Hanke- Geschäftsleitung-
Hans Freudenberg Hans Freudenberg aus Dresden schrieb am 17. März 2018 um 20:50:
waren gestern in Ihrer Salzgrotte, war einfach nur schön. wollen hier nur Danke sagen für das Erlebnis.der Sonnenuntergang mit wellenrauschen hat uns so entspannen lassen. sind schon in vielen salzgrotten gewesen, diese hier übertrifft aber alle mit abstand. mein Husten hat sich gelöst, mir geht es besser und wir werden jetzt öfter kommen, haben es von Dresden ja nicht weit. Bis bald! und nochmal danke.
waren gestern in Ihrer Salzgrotte, war einfach nur schön. wollen hier nur Danke sagen für das Erlebnis.der Sonnenuntergang mit wellenrauschen hat uns so entspannen lassen. sind schon in vielen salzgrotten gewesen, diese hier übertrifft aber alle mit abstand. mein Husten hat sich gelöst, mir geht es besser und wir werden jetzt öfter kommen, haben es von Dresden ja nicht weit. Bis bald! und nochmal danke.
Administrator-Antwort von: Hotel Lindenhof
Hallo Herr Freudenberg, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Salzgrotte so gut gefällt und vor allem auch, dass Ihnen unsere Soleverneblung schon geholfen hat. Wenn Sie das nächste mal vormittags kommen, spielen wir den Sonnenaufgang ein. Das wird Ihnen mental sicher auch sehr gut gefallen. Bis bald! Manfred Hanke
Hallo Herr Freudenberg, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Salzgrotte so gut gefällt und vor allem auch, dass Ihnen unsere Soleverneblung schon geholfen hat. Wenn Sie das nächste mal vormittags kommen, spielen wir den Sonnenaufgang ein. Das wird Ihnen mental sicher auch sehr gut gefallen. Bis bald! Manfred Hanke
Hans Göhler Hans Göhler aus Berlin schrieb am 16. März 2018 um 00:18:
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die zwei schönen Tage in Ihrem Haus bedanken. So einen besonderen Service haben wir noch nicht erlebt. Alle hatten Zeit für uns und unsere Wünsche; das Essen im Restaurant war hervorragend. Der Blick vom Zimmer und auch beim Frühstück im Pavillon auf die Elbe war toll. Wir Kommen mit Verstärkung (unsere Kinder) wieder! Liebe Grüße von Göhlers aus Berlin!
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die zwei schönen Tage in Ihrem Haus bedanken. So einen besonderen Service haben wir noch nicht erlebt. Alle hatten Zeit für uns und unsere Wünsche; das Essen im Restaurant war hervorragend. Der Blick vom Zimmer und auch beim Frühstück im Pavillon auf die Elbe war toll. Wir Kommen mit Verstärkung (unsere Kinder) wieder! Liebe Grüße von Göhlers aus Berlin!
Administrator-Antwort von: Hotel Lindenhof
Liebe Familie Göhler, wir möchten uns für Ihre netten Worte herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Besonders freuen wir uns natürlich auch dass Sie uns wieder besuchen wollen. Bis dahin wünschen wir beste Gesundheit. Herzliche Grüße nach Berlin von Manfred Hanke und Mitarbeitern.
Liebe Familie Göhler, wir möchten uns für Ihre netten Worte herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Besonders freuen wir uns natürlich auch dass Sie uns wieder besuchen wollen. Bis dahin wünschen wir beste Gesundheit. Herzliche Grüße nach Berlin von Manfred Hanke und Mitarbeitern.